Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer

Sunday, September 2, 2012

On sundays..


Ya casi pasaron tres semanas y hoy, un domingo, tengo mi primer dia solamente para mi. La unica palabra que he intercambiado con otra persona hoy fue "Hei".
Seit fast drei Wochen bin ich hier und heute, an einem Sonntag, habe ich meinen ersten freien Tag nur für mich ganz allein. Das einzige Wort, das ich heute gewechselt habe war "Hei".

Ayer, el sabado, me levanté muy temprano, desayuné rico y me fui a ver unos partidos de Beachvolleyball. Luego nos fuimos con el grupe de Friluftsliv og Klatring a un pequenio Hikingtrip muy alto donde se pudo ver todo Kristiansand y el mar. Hicimos pancakes ahi arriba. En la noche hubo una fiesta muy aburrida, pero la pre-party estaba de pelos. Regresé a las 2.35 am.








 [At the right sight you can see our instructor Stian making pancakes]





 Gestern, am Samstag, bin ich ziemlich früh aufgestanden, habe lecker gefrühstückt und bin dann zu einem Volleyballtunier an der Uni gefahren. Danach haben wir mit der Gruppe Friluftsliv og Klatring eine kleine Hikingtour auf einen hohen Berg gemacht, von welchem aus man Kristiansand und as Meer sehen konnte. Wir haben dort oben Pancakes gemacht. Am Abend gab es eine Party, die allerdings recht langweilig war, das Vorglühen war um einige witziger. Um 2.35am war ich zuhause.


Pero hoy, no hice nada, pero nada productivo. A ver:
Aber heute habe nichts, aber rein gar nichts produktives gemacht. Mal schauen:

1. Me desperté muy temprano para un domingo y despues de una noche como la de ayer.
    Bin relativ früh aufgewacht für einen Sonntag und nach einer solchen Nacht.
2. Desayunando vi mi primer pelicula "Hachiko" y chiflé como mujer estereotipa.
    Beim Frühstücken habe ich meinen ersten Film "Hachiko" gesehen und geflennt wie die typische Frau. 
3. Empezé una segunda pelicula "The five-year engagement" -
    Hab den zweiten Film angefangen "Fast verheiratet" - 
4. Me dormí como 3 horas
    Hab 3 Stunden geschlafen.
5. Volví a ver la pelicula hasta el fin.
    Hab den Film zuende geschaut.
6. Me hice algo de comer.
     Hab mir wieder was zu essen gemacht.
7. Comencé la tercera pelicula "Wunderkinder", se cargaba un poco lento.
    Habe den dritten Film "Wunderkinder" angefangen, aber er hat so lange geladen.
8. Decidí meter a baniarme.
    Hab mich dazu entschieden in der Zwischenzeit zu duschen.
9. Salí de casa y caminé hasta el mar, ahi estuve un rato en el sol, sentada en la playa un rato
    Danach bin ich raus und zum Meer spazieren gegangen und habe eine Runde am Strand gesessen. 
10. Regresé y me hice otra vez de comer.
    Zurück habe ich mir schon wieder etwas zu Essen gemacht.
11. Espero a mis papas y los Williams!
   Warte auf die Williams und meine Eltern!
12. Voy a terminar la tercera pelicula.
   Werde dann wohl mal den dritten Film zuende schauen.
13......?

Un domingo de puras atracciones! Salud.
Ein Sonntag vollgestopft mit Atraktionen. Prost.


No comments: