Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer

Saturday, November 17, 2012

"Ich bin hinterher!" - Climbing the walls with Bond

Mensch, drei Monate, ein Viertel Jahr ist überschritten. Mir selbst kam diese Zeitspanne paradoxerweise gleich schnell- als auch langsamvergehend vor. Aber auch die letzten Tage habe ich diesen Blog etwas schleifen lassen, was ich nun versuche etwas aufzuholen. Hängen geblieben bin ich in Woche 44. 

Samstag, 3.11.2012:

Nachdem wir Tage zuvor schon begonnen hatten mit unzähligen Griffen, die wir von der Kletterwand im Spicheren abgeschraubt hatten, diese dann am Freitag auch wieder in einer neuen Routenkonstellation anzuschrauben, konnte am Samstag das geplante Klettertunier, für alle umliegenden Regionen starten. Niemand kannte diese Routen, so dass es ein "neues" Klettererlebnis war. Mari und ich schossen zahlreiche Fotos, Nina schrieb fürs Unikum und auch sonst waren für alle KSI Kletterer alle Hand zu tun hinsichtlich der Organisation. Am Ende sind auch Nina und ich noch die Routen geklettert. Nachdem ich die letzten drei Monate mindenstens 2 mal in der Woche Klettern war, habe ich nun seit diesem Tag, also 2 Wochen, keine Wand mehr bestiegen.


 "Baby with chalkbag, haha!"


Nina and Mari watching, taking fotos and writing for Unikum, the universities' journal.
 "Checking out the new routes and how to get'em"
 Everybody has been there, from the youngest to the oldest!
 Rodrigo our star!
 Trying to solve norwegian problems!


Discovering a new route.


Got it with the first try. Yeah!



Belaying Nina!
 Next round! The red one, a bit more tricky!

After struggeling, but done!



















Sonntag, 4.11.2012

Dieser Tag war dann in jedem Falle entspannter. Bin mit Anne Cecile in den neuen James Bond "Skyfall" gegangen, der, wie ich finde, gut gelungen war.

No comments: